What is

spiritual healing?

Spiritual healing is energetic work that creates harmony on a physical, emotional, mental and spiritual level. It is a wonderful interplay of knowledge, experience and intuition. All levels of your entire system are balanced and cleaned in order to be able to work harmoniously in you. This provides the basis for health, contentment and happiness.

The work as a spiritual healer includes both psychological perspectives and old, holistic approaches from the fields of Indian and Chinese medicine. Your body, mind and soul are reminded of the vibration of health, love and well-being. Old blockages, traumatic experiences and negative beliefs can go.

Who needs

energy healing?

Energy Healing is for anyone who is dissatisfied with their physical, emotional or mental condition. Anyone who has unresolved or traumatic experiences, or has received a serious diagnosis. As well as for all those who want to get in touch with themselves in order to promote more balance and health in their lives. Do you feel drained, powerless, tired, stressed, do you have pain, maybe even chronic, do you feel blockages and nobody can help you? Then you are exactly right here. We can of cause

Get to the bottom of it, not just alleviate the symptom. Healing in general means restoring harmonious balance throughout the system. Because any imbalance can cause illness over a longer period of time. In most cases, these causes are longer in the past or are hidden in the subconscious, so that direct access to the cause and its effect remains hidden. We can change this with energetic work and bring light into the dark very effectively and in a targeted manner.

My way of working

as a healer in Berlin

I use different methods to heal on a physical, emotional, mental and spiritual level. My entire way of working is purely energetic in nature. To do this, I communicate – or in the best case we do together – for example with your personality parts such as your inner child, critic or your inner driver, and thus establish contact with your soul.

You act impartially, lovingly and very consciously from your center when you are in good contact with yourself.
Manipulations, outdated thought or action patterns do not continue to affect you negatively. This means that you have your life and your decisions in your own hands and can navigate yourself happily through your life.

Spiritual healing is therefore a help for self-help. It promotes your self-healing process, your self-knowledge and requires your cooperation and willingness to change.

Would you like to get to know me and my work better? Then come by for a trial lesson. I’m happy for you!

Main focus

Other focal points of my healing work are life coaching , yoga and energetic healing.

That's what clients say

about my healing work

You gave me new strength and security
“Dear Maria,
your work gives me new strength and security. When you feel lost, you give new traction and impulses that help you to ground yourself and reconnect with the past and present. Your calming nature allows you to quickly relax and let go. One feels safe in your hands. Thank you for the power you give.”

Svea

The healing session was very intimate, intense and healing
“I came to Maria on the recommendation of a friend. I had no idea how a healing session would go. After I told about my problem, Maria’s intensive work began.
I immediately felt very comfortable. It was very familiar, intense and very healing after the first session. Since then I have been recommending Maria with a clear conscience.”

Katya

Mary opened my heart and soul
“By cleansing my womb and counseling my soul, Maria has helped me to find more confidence in myself and my femininity.

She opened my heart, cleansed it and gently let the protective wall flow away. Now I am absolutely fine with myself and my body.”

jessica

“Healing begins within. Sometimes we just need the right impetus from outside.”

Easier said than done. The first step to an unknown person triggers fears. Fear of opening up, showing yourself as you are and trusting the other person. Maybe even the fear of admitting to yourself that you need help from another person to move forward, to get out of the spiral. I understand that very well.

I myself was allowed to make years of self-experience until I found the profession of a healer. This journey through detours and crises has made me the person I am now. Sometimes the path leads directly to the goal, but often it is the small alleys and wrong turns that are difficult and cost a lot of energy and time. But the journey is always worth it.

Let’s get to know each other over a cup of tea and see how we can get you back on the “right path”.

Was ist

geistiges Heilen?

Geistiges Heilen ist eine energetische Arbeit die auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene Einklang erzeugt. Es ist ein wunderbares Zusammenspiel von Wissen, Erfahrungen und Intuition. Alle Ebenen deines gesamten Systems werden ausgeglichen und gereinigt, um so harmonisch in dir wirken zu können. Das bietet die Grundlage für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Die Arbeit als geistige Heilerin beinhaltet sowohl psychische Betrachtungsweisen als auch alte, ganzheitliche Ansätze aus den Bereichen der indischen und chinesischen Medizin. Dein Körper, dein Geist und deine Seele werden an die Schwingung von Gesundheit, von Liebe und von Wohlbefinden erinnert. Alte Blockaden, traumatische Erlebnisse und negative Glaubenssätze dürfen gehen.

Wer braucht

Energieheilung?

Energieheilung ist für jeden der mit seiner körperlichen, emotionalen oder geistigen Verfassung unzufrieden ist. Jeder der nicht verarbeitete oder traumatische Erlebnisse hat, oder eine schwere Diagnose erhielt. Sowie für alle die mehr Kontakt zu sich selbst aufnehmen möchten, um mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit in ihrem Leben zu fördern. Fühlst du dich ausgelaugt, kraftlos, müde, gestresst, hast Schmerzen, vielleicht sogar schon chronisch, spürst Blockaden und keiner kann dir helfen? Dann bist du hier genau richtig. Wir können der Ursache

auf den Grund gehen und nicht nur das Symptom lindern. Heilung im Allgemeinen bedeutet, dass harmonische Gleichgewicht im gesamten System wiederherzustellen. Denn jede Dysbalance kann über einen längeren Zeitraum Krankheit hervorrufen. Meistens liegen diese Ursachen länger zurück oder sind im Unterbewusstsein versteckt, sodass der direkte Zugang zu der Ursache und deren Wirkung im Verborgenen bleibt. Dies können wir mit energetischer Arbeit ändern und sehr effektiv und gezielt Licht ins Dunkle bringen.

Meine Arbeitsweise

als Heilerin in Berlin

Mit unterschiedlichen Methoden heile ich auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene. Meine gesamte Arbeitsweise ist rein energetischer Natur. Dazu kommuniziere ich – oder im besten Fall wir gemeinsam – zum Beispiel mit deinen Persönlichkeitsanteilen wie deinem inneren Kind, Kritiker oder deinem inneren Antreiber, und stellen so den Kontakt zu deiner Seele her.

Du handelst unvoreingenommen, liebevoll und sehr bewusst aus deiner Mitte heraus, wenn du mit dir selbst gut in Verbindung stehst.
Manipulationen, veraltete Gedanken- oder Handlungsmuster beeinflussen dich nicht weiterhin negativ. Das heißt, dass du dein Leben und deine Entscheidungen selbst in der Hand habst und dich selbst glücklich durch dein Leben navigieren kannst.

Geistiges Heilen ist also eine Hilfe zur Selbsthilfe. Sie fördert deinen Selbstheilungsprozess, deine Selbsterkenntnis und erfordert deine Mitarbeit sowie Bereitschaft zur Veränderung.

Hast du Lust, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen? Dann komme gern zu einer Probestunde vorbei. Ich freue mich auf dich!

Schwerpunkte

Weitere Schwerpunkte meiner Heilarbeit sind Life Coaching, Retreats und Energetisches Heilen.

Das sagen Klienten

über meine Heilarbeit

Du hast mir neue Kraft und Sicherheit geschenkt
„Liebe Maria,
deine Arbeit gibt mir neue Kraft und Sicherheit. Wenn man sich verloren fühlt, gibst du neue Bodenhaftung und Impulse, die einem helfen sich zu erden und mit der Vergangenheit und Gegenwart wieder eine Ebene herzustellen. Deine beruhigende Art lässt einen schnell entspannen und loslassen. Man fühlt sich sicher in deinen Händen. Vielen Dank für deine Kraft, die du abgibst.“

Svea

Die Heilsitzung war sehr vertraut, intensiv und heilsam
„Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Maria gekommen. Ich hatte keine Vorstellung wie eine Heilsitzung ablaufen würde. Nachdem ich von meiner Problematik erzählt habe, begann die intensive Arbeit von Maria.
Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Es war sehr vertraut, intensiv und schon nach der ersten Sitzung sehr heilsam. Ich empfehle Maria seitdem mit bestem Gewissen weiter.“

Katja

Maria hat mein Herz und meine Seele geöffnet
„Maria hat mir durch die Reinigung meiner Gebärmutter und Besprechung meiner Seele geholfen, mehr Selbstvertrauen in mich und meine Weiblichkeit zu finden.

Sie hat mein Herz geöffnet, gereinigt und die Schutzmauer sanft wegfließen lassen. Nun bin ich absolut fein mit mir und meinem Körper.“

Jessica

„Heilung beginnt im Inneren. Manchmal brauchen wir nur den richtigen Impuls von außen.“

Leichter gesagt als getan. Der erste Schritt zu einer unbekannten Person löst Ängste aus. Ängste, sich zu öffnen, sich so zu zeigen wie man gerade ist und dem Gegenüber, zu vertrauen. Vielleicht sogar die Angst, sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe von einer anderen Person benötigt, um weiterzukommen, um aus der Spirale, auszutreten. Das verstehe ich sehr gut.

Ich selbst habe jahrelange Selbsterfahrungen machen dürfen, bis ich zu dem Beruf des Heilers gefunden habe. Diese Reise über Umwege und Krisen hat mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin. Manchmal führt der Weg direkt zum Ziel, doch oft sind es gerade die kleinen Gassen und Irrwege, die es in sich haben und viel Kraft und Zeit kosten. Doch der Weg lohnt sich immer.

Lernen wir uns bei einer Tasse Tee kennen und schauen wir, wie wir dich wieder auf den „richtigen Weg“ bringen können.