Energetisches Heilen

Arbeiten in Frieden und Glück

„Arbeitest du noch, oder lebst du schon?“

Ganz nach diesem Motto habe ich mein Leben und meine Art zu Arbeiten neu definiert. Mir sind persönliche Werte, die Menschen mit denen ich zusammen arbeite, sowie die Kundenauswahl viel wichtiger geworden, als nur Geld zu verdienen. Wir verbringen in der Regel 8 Stunden täglich mit unserer Arbeit, das ist etwa die Hälfte unseres Tages. Daher frage ich dich: Möchtest du wirklich 50% deiner Zeit mit einer Arbeit verbringen die dir keinen Spaß macht? Eine Arbeit die nicht deine Talente fördert oder die dich auslaugt? Möchtest du wirklich mit Menschen zusammen arbeiten, die dich mürbe machen oder Grün vor Neid sind? Ich sage Nein dazu! Lange habe ich mich im Agenturalltag stressen lassen, unter viel Druck 8 bis 10 Stunden täglich schöne Designs entwickelt und viel zu viel für den Mülleimer gearbeitet. Wertschätzung der Kreativität gab es nicht. Weder von dem Kunden, noch von dem Team selbst. Nach ein paar Jahren sprach mein Körper zu mir und sagte: „So geht es nicht weiter.“ Da ich die Zeichen überhörte, bekam ich einen Bandscheibenvorfall, und auch den Zweiten, und das alles mit Ende 20. Da war Schluss! Ich habe mich dafür entschieden mein Leben anders auszurichten, Arbeit unter einen neuen Stellenwert zu legen und meine persönlichen Talente zu fördern. Alles in Eigenverantwortung und Selbstmanagement. Seitdem arbeite ich freiberuflich, selbstständig und bin in unterschiedlichen Berufsfeldern tätig. Das erfüllt mich mit Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, weil mein Arbeitsalltag so facettenreich ist wie ich Selbst.

Meine Arbeit als Gesitige Heilerin und Systemischer Coach ist eine sehr erfüllende Tätigkeit. Nach einer Sitzung fühle ich mich aufgeladen, nicht ausgelaugt. Ich darf meine Klienten in die höheren Ebenen begleiten, hin zu ihrem wahren Selbst, in die universelle Liebe, zu Tod und Geburt, zu Verstorbenen und dem Verborgenen, zu Glück und Harmonie, Frieden und innere Ruhe. Ich liebe und schätze diese Arbeit sehr, denn sie birgt Wunder, die den Menschen in ihrem Alltagsbewusstsein verborgen bleiben. Meine Arbeit als Geistige Heilerin in Berlin und Systemischer Coach öffnet die Augen für das Feine, das Reine, das immer da Seiende, die Unendlichkeit der Dinge, das Licht und den Ursprung. Man erkennt den Aufbau der Seele und ihre komplexen Strukturen.

Während einer Heilsitzungen oder Coachingsitzung begleite ich meine Klienten*innen zu versteckten Anteilen zurück, zu verloren gegangenem Wissen, führe sie zu inneren Kraftquellen und zeige ihnen den Aufbau ihres Selbst, sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Ebenen. Wunder vollbringe ich keine, doch ich kann sagen, dass ich Menschen in magischen Momenten unterstützen darf.

Energiearbeit und systemisches Coaching erfüllen mich mit Glück und Zufriedenheit. Nach jeder Heilsitzung erfreut sich der/die Klient*in, an den neu erworbenen Einsichten und Erkenntnissen. Ich sehe die Veränderungen und Entwicklungen in den Entscheidungen meiner Klienten*innen, sowie die Reifung ihrer Persönlichkeit. Für mich gibt es keine schönere Arbeit, als mich mit Leib und Seele mich zur Verfügung zu stellen, um Verbindungen und Muster aus einem größeren Kontext zu verstehen. In dem Heilungsprozess lasse ich das Licht sprechen, Farben miteinander agieren und Dimensionen zusammen kommen. Als Systemischer Coach und Geistige Heilerin ist es mein Anliegen Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu fördern, sowie mehr Heiterkeit und Freude in diese Welt bringen.

Überzeuge dich selbst und lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Maria Borgwardt

Geistige Heilerin, Systemischer Coach & Yogalehrerin

Coaching Kosten: 120€ pro Sitzung
Coaching Ort: Boxhagener Straße 81, 10245 Berlin
Coaching Sprachen: DE/EN
Anmeldung bitte unter: maria@heilerinberlin.de / +49 157 352 574 88