Energetisches Heilen – Dein Weg zur Genesung

Energetisches Heilen umfasst all das, mit dem ein Heiler oder eine Heilerin die Selbstheilungskräfte des  Klienten aktiviert. Es kann dir dabei helfen, negative Belastungen körperlicher und seelischer Natur zu erkennen und die daraus resultierenden gesundheitlichen Probleme mittels unterschiedlicher Heilmethoden zu behandeln. Ziel des energetischen Heilens ist immer die Wiederherstellung deiner inneren Balance, das In-Einklang-Bringen von Körper, Geist und Seele. Nur wenn dies gelingt, kann der Mensch als Ganzes gesund werden und dauerhaft glücklich und zufrieden sein.

Energetiker haben einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen, sein Energiesystem und seinen Körper. Sie können dir dabei helfen, tiefsitzende Ängste, Blockaden, alte Glaubenssätze, erlernte Verhaltensmuster zu erkennen, die dein Wohlbefinden beeinträchtigen oder sogar krank machen. Sie unterstützen dich dabei, dir bewusst zu machen, welche tieferliegenden Gründe hinter deinen gelernten Mechanismen stehen und können dir helfen diese zu lösen. Dies ist ein erster Schritt auf dem Weg zur Heilung. Energieheiler begleiten dich aktiv in deiner weiteren Entwicklung. Sie helfen dir, innere Blockaden zu lösen, Ängste und Traumata zu überwinden, zu erkennen, was du wirklich willst und was dir guttut. Damit du innerlich befreit und ausgeglichen voller neuer Energie in dein neues, leichteres und gesünderes Leben starten kannst.

Ich bin deine Ansprechpartnerin für Energiearbeit und energetisches Heilen im Raum Berlin und Hamburg. Als vielseitig ausgebildete Energieheilerin biete ich dir verschiedene Herangehensweisen und Heilmethoden an: Dazu gehören beispielsweise die Bewusstmachung von Handlungs- und Gedankenmustern, Auflösung emotionaler Blockaden oder negativer Glaubenssätze, Sky-Yourself-Coaching, Trauma-Aufarbeitung, Life Coaching, Fernheilung, Aura-Reinigung und -Aufladung, sowie die Aufrichtung der Prana-Energie.

Energetisches Heilen

Energetisches Heilen, optimal auf dich abgestimmt

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Ansätze der Energiearbeit zu dir passen, welche Heilmethoden dir tatsächlich helfen. Schließlich ist jeder Mensch einzigartig und hat seine ganz individuellen energetischen Strukturen, Bahnen und Geschichten. Als erfahrene Energieheilerin und hochsensible Persönlichkeit habe ich sehr feine Antennen und kann zum Beispiel Ereignisse aus deiner Vergangenheit sehen, alte Traumata aufspüren oder Organleiden lindern. So finde ich heraus, wo der Ursprung deines Leidens liegt und wo wir ansetzen können. Darauf basierend gestalten wir gemeinsam die Energiearbeit, stelle den Methoden-Mix zusammen, der für dich effektiv ist und dich deinem Ziel, gesund und munter dein Leben zu genießen, näherbringt.

Fühlst du dich unwohl, antriebslos und kannst dir nicht so recht erklären, warum? Wirst du oft von Ängsten und Sorgen verfolgt, obwohl es dazu eigentlich keinen konkreten Grund gibt? Hast du das vage Gefühl, dass in deinem Leben etwas nicht stimmt, dass du dich nicht auf dem „richtigen“ Weg befindest? Oder hast du mit körperlichen Beschwerden zu? Sind deine Beziehungen zu anderen Menschen schwierig? Oder möchtest du einfach mehr Licht und Leichtigkeit in dein Leben einladen, um dein Potenzial voll zu entfalten? Dann bin ich genau die richtige Heilerin für dich.

Dein Weg zu mehr Selbsterkenntnis

Gern stehe ich dir mit meiner einzigartigen Art der Energiearbeit zur Verfügung, um deinen Weg zurück in ein gesundes, volles Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und Glück zu finden. Während meiner Arbeit als Energetikerin werde ich zu einem Energiekanal, der universale Energien lenkt und leitet, die Ordnung in deinem ganz individuellen System wiederherstellt und dich so an die Schwingung von Gesundheit erinnert.

Zu mir kommen ganz unterschiedliche Menschen, manche mit einem sehr weiten Bewusstsein, die selbst therapeutisch arbeiten oder Heiler sind. Und manche sind einfach neugierig auf meine Arbeit, weil ihr Interesse geweckt wurde. Oft sind diese Menschen verblüfft, dass sie die Energie wirklich in ihrem Körper spüren können. Während des Heilens kann es sein, dass dein Körper zu zittern beginnt. Alte Traumata und Verletzungen sind in den Zellen gespeichert, sodass der Muskel beim Lösen dieser Blockaden zu zittern beginnt. Die gestaute, geblockte Energie wird dadurch freigesetzt.

Blockaden lösen, Vitalität und Lebensfreude zurückerlangen

Du kannst dir das so vorstellen, als würde man einen Schornstein voller Ruß und Ablagerungen reinigen. Erst ist alles fest, hart und schmutzig, dann beginnen große Brocken zu fallen und letztendlich kommt man an die feinen Staubrillen, die sich über die Jahre gebildet haben. Nach so einer Reinigung funktioniert der Schornstein (als Metapher für deinen Körper) viel besser, er ist frei und kann besser arbeiten. Vitalität und Lebensfreude kehren zurück, du fühlst dich leichter, heller und beweglicher.

Ich habe die Fähigkeit, alte Blockaden und Ablagerungen in deinem Energiesystem und Körper zu sehen, an ihren Ursprung zurückzukehren und sie zu lösen. Dein Bewusstsein erlangt dadurch tiefe Erkenntnisse über deine Handlungs- und Gedankenmuster. Sinn einer energetischen Behandlung ist Reinigung, Selbsterkenntnis und Katharsis. Körperliche und seelische Schmerzen können so gelindert werden. Deine Ängste und Phobien lassen nach. Du erkennst tief in dir drin, was du wirklich willst, wofür du hier bist. Diese Selbsterkenntnis befreit dich von Blockaden, verleiht dir neuen Lebensmut und frische Energie. Du fühlst dich insgesamt ausgeglichener, belastbarer und lässt dich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen. Du bist bereit, die Herausforderungen des Lebens gestärkt anzugehen und wieder die positiven Dinge des Lebens wahrzunehmen.