Workshop Berlin

„In Liebe sein“ Seminar in Berlin: 04.12.2022

Liebe im Hier und Jetzt erfahren, in dir selbst, sowie in deiner Partnerschaft/Freundschaft

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Paare. Du lernst deine Selbstliebe zu stärken. Es geht um Themen wie: In dem Moment sein, im Kontakt bleiben, Altes gehen lassen, Selbstliebe, Annahme und Akzeptanz. Liebe in der Partnerschaft. Alles was wir im Einzelnen üben, kann auf deine Beziehungen übertragen werden.

Warum ist Liebe so ein wichtiges Thema? Gerade jetzt? Meine Antwort darauf ist: Weil wahre Liebe verbindet! Sie kennt keine Grenzen und sie lässt Kälte schmelzen. Alte Teile kommen wieder zusammen, die Einheit wird gefördert. Du freust dich am Leben zu sein und genießt jeden Tag. Liebe ist ein flüchtiger Zustand. Sie kommt und geht, und ist oft im Alltag versteckt. Doch wenn du lernst deinen Blick zu schulen, dein Herz zu öffnen und präsent zu bleiben, kannst du sie finden. All deine Beziehungen werden (im besten Fall) von Liebe, Wertschätzungen und Vertrauen getragen. Doch leider verlieren wir manchmal diesen Zugang. Dann übernehmen negative Gedanken, Schmerz und Leid unser Bewusstsein. Alles ist düster gefärbt, Depression, Burnout, Angststörungen und Unzufriedenheit sind die Folgen.

In diesem Seminar widmen wir uns einen Tag ganz bewusst der lichtvollen Seite. Liebe, Sexualität und Partnerschaft soll sich in deinem Leben positiv verankern. Es geht um dich Selbst, deine Herzöffnung, dein Vertrauen und um deine Verbindung zu Anderen. 

Zum Tagesablauf:

Wir werden uns vorstellen und kennenlernen 
Es gibt etwas Theorie und auch gleich Übungen dazu
Meditationen
Paar Übungen 
Gruppen Aufstellungen 

Mein Angebot für Dich:

Du wirst dich dem Fluß der Liebe langsam nähern und ihn durch dich strömen lassen. Dazu betrachtest du aufmerksam die Blockaden, die auf deinem Weg liegen, und schaffst Freiraum für neue Entwicklung. In diesem Kurs wirst du Raum für dein ganz persönliches Anliegen bekommen. Je nach Aufgabenstellung schauen wir systemisch oder energetisch auf dein geschildertes Problem. Innerhalb der Gruppe werden wir Heilungsprozesse anstoßen, dein Gesamtsystem reinigen, stärken und uns speziell der liebevollen Seite des Seins Aufmerksamkeit schenken. Alte Heilrituale, neue neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Ansätze aus der Systemtherapie finden hier ihren Platz.

In liebevoller Begleitung leite ich dich durch den Tag. Du lernst dich so anzunehmen wie du bist und deine Beziehungen neu zu betrachten. Damit schenkst du dir einen Weg in dieser Welt mit mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe. Genau dafür biete ich am 04. Dezember 2022 meinen „In Liebe sein“ Workshop in Berlin an. 

Bitte bringe dir etwas zum Schreiben und deine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung, sowie deine Lieblingsspeise mit. Wir werden regelmäßig Pausen machen. Für Tee und Kaffee sorge ich.

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Tag!

Alles Liebe, 
Maria Borgwardt

Geistige Heilerin, Coach & Yogalehrerin

Kosten: 88€ (ermäßigt 65€)
Ort: Yoga Sky, Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin
Sprachen: DE/EN
Anmeldung bitte unter: / +49 157 352 574 88