Self-Love-Workshop

Self-Love Workshop in Berlin: 18.09.2022

Gemeinsam werden wir unser Urvertrauen stärken, Liebe verankern und Sicherheit aufbauen. 

Dieser Kurs richtet sich an Jeden der mehr mit seiner eigenen Liebe in Verbindung sein möchte. Wenn du ganz aus deinem Herzen heraus agierst, mit deinem Herzen siehst und sprichst, bist du glücklich. Dann ist diese Welt ein wunderschöner Ort und du freust dich am Leben zu sein. Du bist Teil des großen Ganzen und genießt jeden Tag.

Leider verlieren wir manchmal diesen Zugang zur Liebe und Wertschätzung uns selbst gegenüber. Dann übernehmen negative Gedanken, Schmerz und Leid unseren Alltag. Alles ist düster gefärbt, Depression, Burnout, Angststörungen und Unzufriedenheit sind die Folgen.

In diesem Seminar widmen wir uns einen Tag ganz bewusst der lichtvollen Seite. Liebe, Glück und Freude soll sich in unserem Leben und vor allem im Alltag verankern. Es geht um dich Selbst, deine Herzöffnung, dein Vertrauen und um deine Verbindung zu dir und deiner Umwelt. 

Mein Angebot für Dich:

Du wirst dich dem Fluß der Liebe langsam nähern und ihn durch dich strömen lassen. Dazu betrachtest du aufmerksam die Blockaden, die auf deinem Weg liegen, und schaffst Freiraum für neue Entwicklung. In diesem Seminar wirst du Raum für dein ganz persönliches Anliegen bekommen. Je nach Aufgabenstellung schauen wir systemisch oder energetisch auf dein geschildertes Problem. Innerhalb der Gruppe werden wir Heilungsprozesse anstoßen, dein Gesamtsystem reinigen, stärken und uns speziell der liebevollen Seite des Seins Aufmerksamkeit schenken. Alte Heilrituale, neue neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Ansätze aus der Systemtherapie finden hier ihren Platz.

In liebevoller Begleitung leite ich dich zu deiner Selbstliebe. Du lernst dich so anzunehmen wie du bist, mit alle deinen Stärken und all deinen Schwächen. Damit schenkst du dir selbst einen Weg in dieser Welt mit mehr Leichtigkeit, Freude und Glück. Genau dafür biete ich am 18. September 2022 meinen „Self-Love-Workshop“ in Berlin an. 

Bitte bringe dir etwas zum Schreiben und deine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung, sowie deine Lieblingsspeise mit. Wir werden regelmäßig Pausen machen. Für Tee und Kaffee sorge ich.

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Tag!

Alles Liebe, 
Maria Borgwardt

Geistige Heilerin, Coach & Yogalehrerin

Kosten: 88€ (ermäßigt 65€)
Ort: Yoga Sky, Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin
Sprachen: DE/EN
Anmeldung bitte unter: / +49 157 352 574 88