Next Female Healing Workshop: 28. Mai 2022

Die Stärke der Frau ist nicht ihre Härte, sondern ihre Beweglichkeit!

Frei fließende, strömende weibliche Kraft kann niemand aufhalten. Sie ist zu Vergleichen mit einem großen, breiten Fluß, der Steine aus dem Weg räumt, um frei fließen zu können. Einmal in Bewegung gesetzt ist er nicht mehr aufzuhalten. Dieser Fluß ist lebendig. Nichts kann ihn einsperren, niemand kann ihn zähmen. Diese wilde, mitreißende Kraft wohnt in dir.

Es ist dein eigener, innerer Fluß der Weiblichkeit, der dich mit Stärke und Beweglichkeit segnet. 

 

Weibliche Energie ist Kreativität!

Seid kreativ in der Erziehung eurer Kinder. Seid kreativ im Umgang mit eurer/em Partner/in. Seid kreativ in der Begegnung eurer Freunde. Lebt Kreativität fließend und frei! Entdeckt eure wilde Seite und steht zu ihr. Zu lange haben wir uns angepasst, sind mit dem Strom geschwommen oder haben funktioniert. 

Nun ist es an der Zeit aufzuwachen und zu wachsen! Also seid weiblich, seid frei, seid fließend, seid wild, seid sanft und lebendig zugleich. Das ist wahre Weiblichkeit. Steht zu eurer spirituellen Verbindung zum Leben und lebt sie auf eure Art und Weise aus.

Kommt lasst uns gemeinsam unsere Weiblichkeit feiern, sie schätzen und ehren!

 
 

Mein Angebot:

Wir werden mit Yoga unseren Körper aufwärmen, dehnen und geschmeidig werden lassen. Kundalini und Yin verbinden energetische, kraftspendende Sequenzen mit ruhigen, entlastenden Momenten. In meinem Workshop wird jede Einzelne Raum für ihr/sein ganz persönliches Anliegen bekommen. Je nach Aufgabenstellung schauen wir systemisch oder energetisch auf Dein geschildertes Problem. Innerhalb der Gruppe werden wir Heilungsprozesse anstoßen, dein Gesamtsystem reinigen, stärken und uns speziell der weiblichen Seite des Seins Aufmerksamkeit schenken. Eine Besonderheit hierbei ist, der gemeinsame Tanz.

In liebevoller Begleitung leite ich dich zu deiner wahren Kraft, sodass du dein innewohnendes Potential entfalten kannst. Damit schenkst du dir selbst einen Weg in dieser Welt mit mehr Leichtigkeit, Kraft und Selbstliebe. Genau dafür biete ich am 28. Mai 2022 einen neuen Healing Circle in Berlin an. 

Bitte bringt eure eigene Yogamatte, bequeme Kleidung und etwas zum Essen mit. Wir werden regelmäßig Pausen machen.

Was: FEMALE HEALING CIRCLE ⭕️
Wann: 28.05.2022 von 10-17 Uhr
Wo: Yoga Sky, am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin
Wieviel: 88€ (Ermäßigung 65€)
Sprachen: DE/EN
Anmeldung an: +49 157 352 574 88 oder per Email an Maria@heilerinberlin.de

Ich freue mich auf Euch! 💕

Namasté, Maria Borgwardt