Heilerin Berlin Tanzkurs

Tanz Dich frei – Workshop

Tanzen beflügelt die Seele und kann Blockaden lösen, dir Energie und Freude schenken. Also lasst uns gemeinsam durch´s Leben tanzen!

Klopf klopf: „Hallo, Bewegung steht vor der Tür. Lass mich rein und tanz mit mir!“ – Ganz nach diesem Motto dreht sich alles in meinem Tanzkurs: Tanz dich frei.

Hier wird der Kopf ausgeschaltet und der Verstand bewusst draußen gelassen. Durch das Tanzen stellst du eine Verbindung zwischen Körper und Geist her, die ganz individuell empfunden wird. Aber sie ist in jedem Fall befreiend! Zu erst nimmst du Verbindung zum Boden auf. Der Boden, der dich hier Tag und Nacht trägt, dir Lebensraum bietet und Nahrung schenkt. Diese Erdung ist gut um Standfestigkeit aufzubauen, Stabilität, Sicherheit und Vertrauen. Du fühlst dich getragen und breitest dich von dort aus langsam aus.

Alles ist erlaubt, nur nicht denken, nörgeln und bewerten. Tanzen ist für mich eine ganz besondere Art der Energiefreistzung. Du wirst erstaunt sein was sich alles beim Tanzen zeigt und wieviel Energie du erhälst. Traue dich und mache mit. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Eure Maria

Kosten: 25,- € Ort: Kalckreuthstraße 16, 10777 Berlin
Anmeldung bitte unter: / +49 157 352 574 88