Relax, Renew, Heal.

BE HEALTHY IN MIND, BODY AND SPIRIT.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Falls du aus gegebenen Anlass die Preise nicht zahlen kannst, sprich mich an und wir finden eine Lösung.

Was macht das geistige

Heilen so besonders?

Ich kenne nichts, das so effizient, tiefgreifend, wirkungsvoll und nachhaltig ist.

Geistiges Heilen ist eine Verbindung von tiefer, psychologischer Betrachtung und wirkungsvollen, universellen Energien, die durch mich in dich geleitet werden. Wir arbeiten im Bewusstsein, Unterbewusstsein und auf Seelenebene. Alle Arten moderner und ganzheitlicher Betrachtung sind in meiner Form des geistigen Heilens enthalten, wie zum Beispiel: Körperarbeit, Theta-Healing, Reiki, Regressions-Therapie, Emotion Code, Rückführungen, NLP und EFT. Alle Arten der Heilung führen zu Katharsis und zur Wiederherstellung des Gleichgewichts in deinem Gesamtssystem.
Sie münden alle in der Erkenntnis über sich selbst, seinen eignen Handlungs- und Gedankenmustern, Glaubenssätzen und Bedürfnissen, sowie seiner eigenen, inneren Kommunikation und seinem eigentlichen Potential.

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus und bilde dir deine eigene Meinung. Ich freue mich auf dich.

Sag "Hallo"

Du findest mich in Berlin Friedrichshain. Falls du zu schwach bist, um zu mir zu kommen, komme ich auch gern zu dir. Du kannst mich telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Boxhagener Straße 81 B, 10245 Berlin (Friedrichshain)

8 Minuten von U-S-Bahnstation Ostkreuz

12 Minuten von U-Bahnstation Samaritherstarße

Nimm Kontakt zu mir auf

Ich freue mich über deine Nachricht. Bitte schildere kurz deinen derzeitigen Zustand und wann du am Besten erreichbar bist. Vielen Dank!

Address

Boxhagener Straße 81 b,
10245 Berlin (Friedrichshain)