Next Yoga Healing Retreat: 09./10. Okt 2021

Im wunderschönen Zeniyo in Brügge (in Holstein) werden wir gemeinsam ein Wochenende entspannen, genießen, lachen, Yoga praktizieren und somit unseren Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Die Freude ist groß!

Gerade im Alltag ist es oft schwierig ein gesundes Gleichgewicht zwischen Machen und Lassen zu finden. Wir sind in unserer westlichen Gesellschaft so auf Leistung programmiert, dass es uns schwer fällt, Dinge einfach mal SEIN zu lassen. Genau das wollen wir mit diesem Retreat ändern. Einmal raus aus der gewohnten Umgebung, raus aus der gewohnten Programierung, um Raum und Platz für Neues zu schaffen. An diesem einzigartigen Yoga-Healing Wochenende kannst du deine Seele baumeln lassen, in den Feldern spazieren gehen, dich im Spa erneuern und viele neue Eindrücke im Yoga und Energie-Healing gewinnen.

Timetable

Wir beginnen den Samstag gemeinsam um 10 Uhr mit einer 1,5 stündigen Yogapraxis. Im Anschluss begeben wir uns auf eine innere Reise und treten bewusst mit unserem Körper in Kontakt. Mittags gibt es einen leichten Lunch. Dann hast du Zeit die Sauna zu nutzen oder eine Healing-Session bei mir zu buchen, um Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Wer dann noch möchte, kann mit mir gemeinsam das Leben feiern und sich im Ecstatic Dance fallen lassen. Du wirst erstaunt sein wieviel Energie und Freude beim freien, wilden Tanzen freigesetzt wird. Um 18 Uhr endet dieser Tag.

Am Sonntag beginnen wir wieder den Tag um 10 Uhr mit Yoga. Anschließend gibt es eine Übung, um Verbindungen und Vertrauen in der Gruppe aktiv zu spüren. Mittags wird es einen kleinen Snack geben. Danach kannst du entspannunen, saunieren und Heilsitzungen nutzen. Nachmittags um 15.30 Uhr runden wir das Wochenende mit einer fließenden Vinyassa-Stunde ab. Dein Körper und deine Beweglichkeit werden leicht gefordert, um so Konzentration und Fokus zu üben. In dieser Stunde widmen wir uns deinem innerem Fluß und verleihen ihm Ausdruck. Du wirst dich frisch, wach und richtig gut erholt fühlen. Um 17 Uhr verabschieden wir uns und kehren in unsere Leben zurück.

Wer eine Heilsession bei mir buchen möchte und die klassiche Heilkunst kennenlernen will, gibt mir gern Bescheid. Energiearbeit ist ein wunderbares Zusammenspiel aus altem Wissen, Erfahrungen und Intuition. Ich freue mich riesig auf dich!

Namasté, eure Maria

Kosten für dieses wunderschöne Wellness-Wochenende sind: 220,- € pro Person, inkl. 1,5h Yoga am Vormittag, vegetarischer oder veganer Lunch, Schwimmen, Sauna, Terrasse, chillen und 1,5h Yoga am Nachmittag & Ecstatic Dance.

Ort: Zeniyo, Schützenweg 8, 24582 Brügge
Anmeldung bitte unter: / +49 157 352 574 88